29.08.11 16:01 Uhr
 10.460
 

Freier Einblick von hinten: Miley Cyrus bietet sexy Rückenansicht bei MTV Music Awards

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards erschien neben Katy Perry, Micki Minaj und Selena Gomez unter anderem auch "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus.

Sie zeigte sich in einem auffälligen Kleid mit Blumen-Aufdruck. Die Hinterpartie des Kleides war jedoch frei, sodass man freizügige Einblicke auf ihren nackten Rücken bekam.

Dazu trug sie eine Kette, die eng um ihren Hals lag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Miley Cyrus, Einblick, Anblick, MTV Music Awards
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 16:03 Uhr von shortKing
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
welchen: Sinn hat diese News, wenn kein richtiges Bild dabei ist??
Kommentar ansehen
29.08.2011 16:40 Uhr von zabikoreri
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sinn? Den gibts wede rmit noch ohne Bild! Einfach Sinn- und News-Frei!
Kommentar ansehen
29.08.2011 16:58 Uhr von Bruno2.0
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: Warte noch immer auf One Night in Miley
Kommentar ansehen
29.08.2011 16:59 Uhr von DuncanGallagher
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Leuten wie Crushial und crzg denke ich die ganze Zeit an die notgeilen, behinderten Sozialfälle um die sich meine Freundin kümmert.

Hab echt das Gefühl das hier gewisse geistig zurück geblieben Menschen mittlerweile Shortnews als Hobby betrachten und im Grunde nur diese stumpfen, eigentlich total sinnlose News ohne wirklichen sexuelle Aspekte, in Shortnews reinkippen wie der Bauer seine Müllreste zu den Schweinen.

Ist ja auch kein Betreuer da, der sich um diese armen Seelen kümmern kann.

[ nachträglich editiert von DuncanGallagher ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 17:07 Uhr von Kill3r.Fr0g
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alles falsch die zeigt nich viel rücken... die trägt das kleid nur falschrum :D
Kommentar ansehen
29.08.2011 17:08 Uhr von gruthakhul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Duncan: aber sehs doch mal so, dann wär der promibreich arg leer ^^

man kann jetzt sagen "dann schau nicht rein", aber ich versteh jeden, den solche news auch aufregen. wird langsam schwer, zwischen informativen (short)news und total sinnfreiem quark zu unterscheiden.
Kommentar ansehen
29.08.2011 18:09 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ein rücken, echt entzückend..

Schon die 2 news die ich mit rücken lese^^..
Habe ich was verpasst?
Kommentar ansehen
29.08.2011 19:29 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die hatte: genau wie diese News ein Sommerloch.
Kommentar ansehen
29.08.2011 20:34 Uhr von Baran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: sowas geiles EIN RÜCKEN NOCH NIE GESEHEN! DIESE VERRUCHTEN
Kommentar ansehen
30.08.2011 19:17 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War gerade im Freibad. Ganz viele nackte Rücken! Werde gleich mal eine News verfassen. :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?