29.08.11 15:06 Uhr
 516
 

Fußball: Philipp Lahm will mit Rudi Völler einen Kaffee trinken

Der Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm hat mit seinem Buch für reichlich Zündstoff gesorgt. Auch der jetzige Sportdirektor Rudi Völler ist verärgert über das Buch.

Laut Völler waren einige Absätze des Buches unverschämt. Der ehemalige Bundestrainer bemängelte Lahms Benehmen außerhalb des Spielfeldes. Lahm sieht sein Buch allerdings nicht als Rundumschlag.

Bei "Bundesliga Aktuell" erklärt Lahm: "Ich habe mit Sicherheit nichts gegen Rudi Völler. So wie das dargestellt wird, so ist meine Meinung nicht - ich schätze ihn sehr. Ich würde mich sehr freuen, mit Rudi Völler einen Kaffee trinken zu gehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaffee, Philipp Lahm, Rudi Völler
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 15:12 Uhr von shortKing
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wie: Magath sagt: "So wird man keine Persönlichkeit!"
Kommentar ansehen
29.08.2011 16:22 Uhr von Smashpottklaus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt: trinken Männer, wenn sie ein Problem aus der Welt schaffen wollen, einen Kaffee?

Der Junge ist echt nicht von meinem Ufer.
Kommentar ansehen
29.08.2011 18:14 Uhr von kwaek
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Autor schießt Eigentor: Spitzenfußballer? Spitzelfußballer!

http://kwaek.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
29.08.2011 18:34 Uhr von suschu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie Lexi-van-Gogh: schon sagte...eine richtige Schwuchtel..aber nich als Schwulenbezeichnung oder gar Schwulenfeindlich..sondern im Sinne von kein Arsch in der Hose zu etwas zu stehen, hinterfotziges verhalten und am Ende dem angregriffenen versuchen in den Arsch zu kriechen....

Allein "ich hab kein Problem mit Rudi Völler und schätze ihn sehr"...ja deswegen difarmierst du auch seine Arbeit in einem Buch 7.Jahre nach besagter Arbeit......so eine Ratte.
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:44 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Was macht er dann beim Kaffee trinken ? Völler von hinten in die Haare rotzen oder wie ? Sein großes Glück ist doch, dass wir keinen adäquaten Außenverteidiger in Deutschland haben...
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:33 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völler der Hippie: was regt der sich überhaupt auf, der freut sich doch, dass er mal wieder öffentlich wahrgenommen wird. Das nutzt er natürlich auch sofort aus.

@Smashpottklaus: Aufn Weißbier kann man sich mit Völler ja auch kaum verständigen ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?