29.08.11 14:38 Uhr
 268
 

"Navy CIS": Jamie Lee Curtis wird einen Gastauftritt haben

Jamie Lee Curtis wurde einst durch die "Halloween"-Filme als "Scream Queen" weltweit bekannt. Nun wird die Schauspielerin in zwei Ausgaben von "Navy CIS" eine Gastrolle übernehmen und eine Karrierefrau spielen.

"Die Rolle der Charlotte Ryan wurde noch besser als wir wussten, dass die enorm talentierte Jamie Lee Curtis bei uns mitspielen würde", äußerte sich der Serienproduzent.

Curtis stand bereits mit Mark Harmon in "Freaky Friday" gemeinsam vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gastauftritt, Navy CIS, Jamie Lee Curtis
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"
Ist Jamie Lee Curtis (52) schwanger?
Tony Curtis hat Tochter Jamie Lee Curtis im Testament nicht bedacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"
Ist Jamie Lee Curtis (52) schwanger?
Tony Curtis hat Tochter Jamie Lee Curtis im Testament nicht bedacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?