29.08.11 14:17 Uhr
 3.490
 

Fußball: BVB-Stadionsprecher beschimpft Schiedsrichter

Norbert Dickel (BVB-Stadionsprecher) ist für seine aufbrausende und direkte Art bekannt.

Eine Kostprobe seines Temperament war wieder mal am Wochendene im BVB-Live-Radio, welches er zusammen mit Co-Kommentator Boris Rupert moderiert, zu hören.

Auf die Palme brachte Dickel vor allem der Platzverweis von Mario Götze. "Lächerlich! Stark, du Blinder! [...]" schimpfte das BVB Idol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Stadion, Beleidigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben
Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 14:23 Uhr von shortKing
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist nun wirklich keine News...
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:44 Uhr von Borey
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Zumal die Überschrift der News jawohl eindeutig zu verstehen geben möchte, dass der Stadionsprecher während des Spiels (im Stadion) zu den Fans gesprochen hat / ihn beschimpft hat.
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:59 Uhr von Torchmann
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2011 15:10 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2011 15:29 Uhr von muhkuh27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schwache news..
Kommentar ansehen
29.08.2011 18:40 Uhr von Lyko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Stark, du Blinder"

Man man man wo hat er denn solche schlimmen Wörter gelernt -.-
Das ist eine eine der schlimmsten Beschwimpfungen die ich je gehört habe ^^

Frage mich was einige überhaupt wollen?
Emotionslosen Fußball scheinbar... geht euch Schach anschauen wenn ihr keine Emotionen vertragen könnt. Egal ob von Trainern, Spielern oder Kommentaroren.
Kommentar ansehen
29.08.2011 19:03 Uhr von spencinator78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung: grauenhaft. Fehler über Fehler. Scheinbar war nicht nur der Schiedsrichter in dem Spiel Blind. Minus

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]