29.08.11 12:45 Uhr
 643
 

Dortmund: Blondine attackiert Linksaktivisten

Ein 25-jähriger Mann, der vom Einkaufen kam, wurde von einer aggressiven Frau angegriffen. Die Blondine warf ohne ersichtliche Gründe eine Bierdose nach ihm.

Zuvor wurde er von der Blondine angepöbelt. Als er sich dann ihr zuwandte, erhielt er von einem weiteren Unbekannten eine Faust gegen den Kopf. Der Niedergestreckte fiel zu Boden und wurde dann von drei Männern zusammengetreten, ehe zwei Passanten ihm zu Hilfe eilten.

Die Unbekannten sind zwar entkommen, aber die Polizei veröffentliche ein Foto der Täterin. Möglicherweise handelt es sich bei den Tätern um Rechtsradikale, denn das Opfer trug links-politische Symbole auf seinen Kleidern.


WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Körperverletzung, Blondine
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefundene verweste Leiche könnte vermisste Frau von Sänger Andreas Martin sein
Ex-Wimbledon-Gewinnerin: Tennisspielerin Jana Novotna mit 49 Jahren verstorben
Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 13:14 Uhr von sammy90
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"...drei Männern zusammengetreten, ehe zwei Passanten ihm zu Hilfe eilten" schön auch mal wieder sowas zu lesen, dass es wohl doch noch Leute gibt, die bei sowas nicht nur zusehen!
Kommentar ansehen
29.08.2011 13:46 Uhr von Marie52
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
unnötige Provokation: Es laufen doch auch keine Rechtsaktivisten mit Hakenkreuzen durch die Gegend.
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:03 Uhr von spliff.Richards
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Marie52: Doch. Meistens aber versteckt, da diese als verfassungsfeindliche Symbole verboten sind.

Ich interpretiere deinen Kommentar jetzt so, dass ich also das Recht hätte diesen Leuten gnadenlos die Fresse zu polieren, nur weil ich mich von denen provoziert fühle?

Du provozierst mich auch gerade ganz schön .....
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:04 Uhr von Vinnyl
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:07 Uhr von shortKing
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die dürfte mich: auch mal anpöbeln . Y .

zwischen 20-25 Jahren alt und ca. 1,70 Meter, die hat nen guten Charakter

[ nachträglich editiert von shortKing ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:50 Uhr von Really.Me
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift? Warum ist es wichtig dass es ne Blondine ist?
Es war eine Gruppe von der er attackiert wurde.
Kommentar ansehen
30.08.2011 13:50 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung, lahmer Blondinenwitz: Die Blondine hat vielleicht auch nur links mit rechts verwechselt?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben