29.08.11 11:50 Uhr
 3.095
 

Erste ungetarnte Bilder des neuen BMW 3ers

"Autobild.de" hat ungetarnte Bilder von dem neuen BMW 3er, der erst 2012 offiziell vorgestellt werden soll. Diese kommen von einem "Auto Bild"-Leser, der den Wagen bei Werbeaufnahmen in Barcelona fotografierte.

Vom Design her orientiert sich der neue 3er an die größeren Modelle, vor allem an den 5er und 6er. Insgesamt wächst der 3er nur wenig, allerdings soll der vergrößerte Abstand für mehr Platz sorgen.

Der Motor wird mit höchstens 245 PS ausgestattet sein, der Preis soll von dem bisherigen Wert von 28.900 Euro nicht stark abweichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Foto, BMW, Erlkönig
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 11:50 Uhr von george_kl
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte ich sehe da einen 5er, zumindest sieht er fast genauso aus. Schade das die Designer von BMW keine neuen Ideen mehr haben...
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:42 Uhr von wrigley
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Die Bilder sind schon 2 Wochen alt und ich glaube, es hab hier schon ne News dazu...

[ nachträglich editiert von wrigley ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:47 Uhr von wrigley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2011 18:54 Uhr von spencinator78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind: die alle Blind? Hab die News als doppelt gemeldet, da sie glasklar schonmal da ist. Ergebnis: Sie wurde schonmal gemeldet aber die Checker sehen sie nicht als doppelt an? Arbeiten jetzt hier nur noch Blinde? Meine Güte
Kommentar ansehen
30.08.2011 07:04 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: hast du die quelle auch gelesen? da steht, das der 4zylinder max 245PS haben wird, dazu kommen aebr noch die 6zylinder modelle, welche definitiv mehr wie 245PS haben werden.

"allerdings soll der vergrößerte Abstand für mehr Platz sorgen. "

welcher vergößerte Abstand? meintest du Radstand?

einfach nur schlecht geschrieben!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?