29.08.11 11:29 Uhr
 278
 

Otto Waalkes: Loriot war ein "heimlicher Bundespräsident"

Komiker Otto Waalkes lobt in allerhöchsten Tönen den kürzlich verstorbenen Humoristen Loriot.

Gegenüber dem dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte er, dass er keinen geeigneten Nachfolger für Loriot derzeit sehe.

Waalkes verglich Loriot mit einem Bundespräsidenten. "Hätte er jemals tatsächlich zur Wahl gestanden, er wäre vollkommen zu Recht im ersten Wahlgang mit absoluter Mehrheit gewählt worden", sagte der Komiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundespräsident, Loriot, Otto Waalkes
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?