29.08.11 11:13 Uhr
 8.214
 

"Die Alm": Anna Heesch ersetzt Gina-Lisa Lohfink

Auf der ProSieben-Alm ist nun eine Nachfolgerin für die aus krankheitsbedingten Gründen ausgeschiedene Gina-Lisa Lohfink gefunden worden. Die 38-jährige Moderatorin Anna Heesch nimmt nun den Platz von Gina-Lisa ein.

Die neue Bewohnerin bringt besondere Brisanz mit sich. Carsten Spengemann war mit Heesch bereits ein mal verheiratet. Damals sorgte ein verschwundener Ring von Heesch für viele Schlagzeilen in den Medien.

"Thomas, mach das Tor zu, die kommt mir hier nicht rein!", rief Spengemann als er seine Ex-Frau zum ersten Mal am Tor der Alm sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gina-Lisa Lohfink, Die Alm, Carsten Spengemann, Anna Heesch
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 11:33 Uhr von Unerwartet
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Auch wenn mich diese sinnfreie "Alm-Sendung" nur wenig interessiert, ist es doch ziemlich unmenschlich jemanden da eine Ex hin zu stellen und möglicherweise alte Gefühle und/oder Trauer zu wecken.

Aber was interessiert einen Sender schon...ist doch nur Menschlichkeit.
Kommentar ansehen
29.08.2011 11:45 Uhr von PureVerachtung
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Unerwartet das ist vollkommen gewollt. Und alle Beteiligten werden das auch wissen. Die überlassen da nichts dem Zufall.

Hätte ich eine Cruise Missile, ich würde die Zielkoordinaten kennen...
Kommentar ansehen
29.08.2011 11:58 Uhr von Chuzpe87
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Die Alm: Man. Da steht man am Montag morgen auf und das erste was man liest, ist so eine grandiose Neuigkeit.

Brennt die Hütte ab!
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:02 Uhr von BalloS
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Ein Y-Promi, wird durch einen Z-Promi in einer ZZ-Sendung ersetzt, damit diese nicht vielleicht schon eine Woche her abgesetzt wird.

Meinetwegen können sie die Sendung einstampfen, aber die "Promis" dort lassen, wo sie jetzt sind.

Nur Manni können sie wieder nach Hause bringen.
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:20 Uhr von RatedRMania