29.08.11 10:49 Uhr
 478
 

Lotto/Frankreich: Innerhalb von 15 Jahren gewinnt Tipper zwei Mal drei Millionen

Vor etwa 15 Jahren gewann ein Lottospieler in Frankreich 19,9 Millionen Francs, was in Euro etwa drei Millionen ausmacht. Der Tipper gibt sei 1976 Lottoscheine ab und setzt mittlerweile pro Monat etwa 1.000 Euro für sein Hobby ein.

In der vergangenen Woche war der Mann erneut erfolgreich und gewann erneut drei Millionen Euro.

Der äußerst erfolgreiche Tipper erklärte, dass er "sehr glücklich" sei. Er sei beim ersten Erfolg sei er allerdings wesentlich aufgeregter gewesen, führte er weiter aus. 1996 hat er die Millionen investiert, jetzt will er mit dem neuen Gewinn die Zukunft seiner Kinder sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Frankreich, Lotto, Tipper
Quelle: www.spickmich.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 13:46 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens wirds geld nicht rausgehauen für nix^^: oT

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?