29.08.11 10:34 Uhr
 5.764
 

Kate Moss: Ex-Freund fotografierte sie nackt

Dass Kate Moss sich für den berühmten Pirelli-Kalender ausgezogen hat, ist bereits bekannt. Dass der Fotograf jedoch ein Ex-Freund des Supermodels ist, ist vielen neu.

Das Model verliebte sich in den Star-Fotografen, als die beiden für eine Calvin-Klein-Kampagne zusammenarbeiteten. Die Liebe hielt jedoch nur ein Jahr.

Kates Ehemann Jamie Hince könnte das Fotoshooting, bei dem sich seine Liebste nackt präsentierte, trotzdem etwas auf den Magen geschlagen sein. Schließlich verbindet den Fotografen und das Model bis heute eine enge Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Freund, Ex-Freund, Kate Moss
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 11:18 Uhr von BalloS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sie sich für den Pirelli Kalender nackt ausgezogen und der Fotograf hat sie fotografiert.

Rein zufällig war der Fotograf ihr Ex-Freund.

Man man man. Zum Glück kam diese "News" hier, sonst wäre ich wahrscheinlich in meinem Leben nicht mehr klar gekommen.


Nichts ist passiert, niemand hat etwas aussergewöhnliches getan, aber trotzdem eine "News" ????
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:01 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kate Moss: Die News gab es doch schon. Wo man Kate Moss laut News nur im Schlüppi sehen konnte.

Welcher Heckenpenner lässt hier die News andauernd durchgehen?
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:22 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: will sowas sehen?
Kommentar ansehen
29.08.2011 17:15 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine: Aktion gab es wohl noch nie auf der Welt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?