29.08.11 10:24 Uhr
 4.046
 

USA: Kulleraugen-Frau gewinnt beim diesjährigen Ripley-Festival

Jalisa Thompson hat beim diesjährigen "Ripley´s 15th Annual Great Face Off" in Atlantic City den Titel für das komischste Gesicht des Jahres zum zweiten Mal gewonnen.

Thompson kann ihre Augen - dank ihren starken Augenmuskeln - nach Belieben ein- und auskullern. Die 21-jährige Frau hat ihre Fähigkeiten entdeckt, als sie zwölf Jahre alt war.

Thompson gewann bereits 2006, diesmal gelang es ihr aber gleich sieben ehemalige Gewinner aus dem Feld zu schlagen. Dafür bekommt sie 500 US-Dollar.


WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Auge, Festival
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 10:24 Uhr von irving
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Viel faszinierender finde ich die Tatsache, dass sie erst 21 Jahre alt ist - ich hätte sie auf über vierzig geschätzt.
Kommentar ansehen
29.08.2011 12:44 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn: Das kam schon vor gefühlten 10 Jahren im Fernsehen und die hat auch schon so Glubschaugen.
Kommentar ansehen
29.08.2011 15:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie im comic: ich schmeiss mich weg :D:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?