29.08.11 10:51 Uhr
 640
 

Luxus-Wohnmobil mit Heckgarage

Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wurde ein neues Luxus-Wohnmobil vorgestellt, der Vario Perfect 1150SH. Dieses hat eine Garage im Heck, in der ein Mini Cooper S Platz findet.

Außerdem hat das Wohnmobil eine Küche mit Kühlschrank und Gefrierfach, eine Espressomaschine, ein Dreiflammherd und eine Geschirrspülmaschine. Hinzu kommt ein herausziehbares Doppelbett und ein Kleiderschrank. Auch für eine Couch ist Platz da.

Der 440-PS-starke Motor sitzt in dem 11,5 Meter langen und 18 Tonnen schweren Wagen, der 840.000 Euro kostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Luxus, Wohnmobil, Camping
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 10:51 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luxus, den keiner braucht. Wobei ich die Heckgarage wirklich originell finde und mein Polo dort sicher auch reinpassen würde.
Kommentar ansehen
29.08.2011 11:29 Uhr von sharksen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz ist nicht ganz gelungen.. wo soll der Motor denn sonst sitzen?
Kommentar ansehen
29.08.2011 11:31 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ein ähnliches Teil hab ich schon mal auf nem AB-Rastplatz gesehen. Gurkt hinten ein Auto raus mit nem Heckaufkleber "Rettungskapsel"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?