28.08.11 20:08 Uhr
 248
 

Fußball/ 1. Bundesliga: Schalke 04 besiegt Borussia Mönchengladbach

Schalke 04 hat im heutigen Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach in seinem Heimspiel mit 1:0 besiegt. Schütze des einzigen Tores am heutigen Abend war Superstar Raul in der 64. Minute.

Vor allem Schalke zeigte eine kämpferische und läuferische Leistung in einem guten Spiel.

"Ich muss erst einmal runterkommen. So gut hab ich uns noch nie spielen sehen. Das war ein fantastisches Spiel von beiden Mannschaften mit extrem viel Tempo. Hut ab vor meiner Mannschaft." sagte Trainer Ralf Rangnick von Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 20:56 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Na also: Bayern und Schalke in einem Kopf- an Kopfrennen ganz oben in der Tabelle. Genau so wünscht man es sich, ich hoffe das geht die restliche Saison so weiter.
Kommentar ansehen
28.08.2011 22:27 Uhr von aawalex01
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@derNameIstProgramm: Du glaubst wo auch noch an den Osterhasen!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?