28.08.11 18:38 Uhr
 81
 

Kino: Warner will Ben Affleck für die Regie zum Actionthriller "Line of Sight"

Warner Bros. Pictures verhandelt momentan mit Ben Affleck, Regie zum Actionthriller "Line of Sight" zu führen. Auch als Hauptdarsteller soll er zu sehen sein. Anscheinend war man von seiner Arbeit zu "The Town - Stadt ohne Gnade" überzeugt.

Das Drehbuch stammt von Peter O’Brien und handelt von einer militärischen Spezialeinheit, die einen Transport beschützen muss und dabei Ärger bekommt. Produzenten sind Joel Silver und Andrew Rona.

Der Film soll wie bei einem Ego-Shooter das Geschehen aus der Sicht der Person zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Warner, Ben Affleck, Line of Sight
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 19:10 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Ben Affleck nicht, hab Ihn noch Nie gemocht! Auch hab Ich "The Town" nicht gesehen, kann also gar nichts über seine Regie Qualitäten sagen! Aber wenn Joel Silver mit an Bord ist, kann "eigentlich" nichts Schief gehen und ist ein Garant für Geile Überdrehte Action^^!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?