28.08.11 18:10 Uhr
 74
 

Basketball: Deutsche Nationalmannschaft gewinnt letztes Spiel vor der EM

Die Basketball-Nationalmannschaft Deutschlands gewann ihr letztes Testspiel vor der EM in Litauen.

In der Arena am Ostbahnhof in Berlin gewannen die Basketballer mit 81:65 (42:24) gegen Mazedonien. Erfolgreichste Korbjäger war Youngster Philipp Schwethelm mit 19 Punkten.

Vor dem Spiel bekam Dirk Nowitzki in Berlin das Silberne Lorbeerblatt verliehen. "Das ist eine große Ehre für mich, weil ich jetzt in einer Reihe mit vielen meiner Idole wie Boris Becker, Steffi Graf oder Franz Beckenbauer stehen darf. Ich bin sehr dankbar", sagte Nowitzki.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, EM, Deutsche, Basketball, Nationalmannschaft, Dirk Nowitzki
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 18:55 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut vorbereitet. Denk ich. Erst den Vizeweltmeister geschlagen und jetzt das letzte Spiel vor der EM.

Heißt die Arena nicht mehr O² World?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 20:13 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer noch besser, als Haselnüsse mit Verspätung.


Genau Jolly, Vizeweltmeister Türkei besiegt klar mit +12, deswegen ja altbekannte User im Bashen.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 20:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat das Team nicht auch schon gegen die Türkei gewonnen?

Haben ja nen guten Lauf zur Zeit...hoffentlich auch dann bei der EM.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?