28.08.11 18:01 Uhr
 67
 

Fußball: Hannover 96 und der 1. FSV Mainz 05 trennen sich 1:1

Am heutigen Sonntag trafen in einer Bundesligapartie des vierten Spieltages Hannover 96 und der 1. FSV Mainz 05 aufeinander.

Man trennte sich 1:1 unentschieden. Damit konnten die Hannoveraner nicht die Tabellenspitze erobern.

Mainz ging früh in der Partie durch Sami Allagui in Führung. Mohamed Abdellaoue erzielte noch vor der Pause den Ausgleichstreffer für die Niedersachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hannover 96, 1. Bundesliga, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 18:33 Uhr von R4V3R
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Heimsieg: wäre verdient gewesen...und der Schiri hat seine Karten anscheinend erst in der Nachspielzeit gefunden, wären für beide Seiten locker welche drin gewesen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?