28.08.11 17:54 Uhr
 47
 

Tennis: Sabine Lisicki gewinnt WTA-Turnier in Dallas

Sabine Lisicki hat das WTA-Turnier in Dallas gewonnen. Im Finale bezwang sie die Französin Aravane Rezai mit 6:2 und 6:1.

Der Gewinn des Turniers ist der dritte WTA-Titel in ihrer Karriere. Lisickis nächstes Turnier werden nun die am Montag beginnenden US Open sein.

"Ich mache mir ein paar Sorgen, wie ich nach New York kommen soll. Ich hoffe, dass ich bald eine Lösung finden werde", gab die Tennisspielerin auf Twitter bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Turnier, Dallas, WTA, Sabine Lisicki
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden
Tennisstar Sabine Lisicki macht Oliver Pocher für Karrieretief mitverantwortlich
Sabine Lisicki über Trennung von Oliver Pocher: Ihr Vetrauen wurde missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden
Tennisstar Sabine Lisicki macht Oliver Pocher für Karrieretief mitverantwortlich
Sabine Lisicki über Trennung von Oliver Pocher: Ihr Vetrauen wurde missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?