28.08.11 16:56 Uhr
 1.113
 

Abzocke bei Autogrammstunde: Teenie-Star Hayden Pannettiere nimmt ihre Fans aus

Hayden Pannettiere (22) ist durch die US-Serie "Heroes" bekannt und ein Teenie-Star.

Nun gab sie eine Autogrammstunde, die ihre Fans relativ teuer zu stehen gekommen sein dürfte.

Sie verlangte 45 US-Dollar für ein gemeinsames Foto und 30 Dollar für ein Autogramm. Unter anderem war auch "Harry Potter"-Star Tom Felton anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Abzocke, Teenie, Hayden Panettiere, Autogrammstunde
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 17:02 Uhr von derstrafer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich: geschäftssinn. das wird bald schule machen, glaubts mir. irrwitzig sowas.
Kommentar ansehen
28.08.2011 17:28 Uhr von tobe2006
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
fürn autogradmm geld zuverlangen ist wohl das assozialste was es gibt o0
Kommentar ansehen
28.08.2011 23:50 Uhr von -darkwing-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend: hat sie ja keine Probleme damit, sich zu verkaufen

Ich würd für gewisse Dienste von ihr sogar noch mehr Geld bezahlen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 11:49 Uhr von Floxxor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte man nicht: Teeny sein, um Teenystar zu sein??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?