28.08.11 16:50 Uhr
 485
 

Ohne Scheu vor den Fotografen: "GZSZ"-Star küsst ihren Freund auf die Wange

Kürzlich wurde bekannt, dass die "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Schauspielerin Isabell Horn ein Kind bekommen wird.

Nun wurde sie mit ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes bei der Premiere von "Die drei Musketiere 3D" zusammen abgelichtet.

Dabei scheute sie sich nicht ihrem Freund vor den Fotografen einen Kuss auf die Wange aufzudrücken.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, GZSZ, Isabell Horn, Scheu
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 16:52 Uhr von betafab
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Sie küsst ihren Frund und Vater ihrer Kinder, und das auch noch auf die Wange. SKANDAL!
Kommentar ansehen
28.08.2011 16:54 Uhr von derstrafer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also echt: das darf doch ned wahrsein. sauerrei sowas. sagt mal ist das hier soooooooo einfach solche sinnfreie news reinzusetzen ? wenn ja hätte ich auch einige für hier die genauso sinnlos sind wie diese
Kommentar ansehen
28.08.2011 17:39 Uhr von du-hast-recht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Also ehrlich, du lieferst hier immer größeren Mist ab. Geh bloß bald woanders trollen. Dagegen ist ja Crushial ein Wissenschaftler.
Kommentar ansehen
28.08.2011 19:15 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meine Frau: heute morgen ganz woanders hingeküsst....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 22:20 Uhr von Isarae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Mist.... völlig abgesehn davon das sich der liebe Autor total vertan hat, denn nicht Isabell H. ist schwanger sondern die Kollegin Lena Ehlers...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?