28.08.11 13:18 Uhr
 429
 

Google Chrome Browser bald für Android Smartphones

Der beliebte Chrome Browser von Google ist leider noch nicht für Android Smartphones erhältlich. Laut Andrei Popescu kann sich das bald ändern.

Der ehemalige Entwickler bei Nokia hat vorgeschlagen, dass beide Teams (Chrome und Android) enger zusammenarbeiten sollen.

Es soll eine minimierte Version der Desktop-Version des Chrome Browsers geschaffen werden, der auch wieder unter Open-Source veröffentlicht werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Android, Browser, Chrome, Open Source
Quelle: www.droidspot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 13:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
..werden ...soll vorgeschlagen usw..
Reine Spekulation, Titel irreführend
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:30 Uhr von Riou
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich nutze Chrome war schon seid Anfang an gern, aber auf meinem Smartphone brauch ich ihn nun nicht :)...
Da reicht der Standardbrowser oder notfalls Opera Mobile. :)
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:39 Uhr von Pumba86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fail °_°: O_o Chrome ist sogar der Standartbrowser bei Android oO
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:28 Uhr von shortKing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pumba86: das stimmt nicht. der verwendet die Webkit-Engine.

[ nachträglich editiert von shortKing ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?