28.08.11 12:17 Uhr
 101
 

Fußball/Jupp Heynckes: Der FC Bayern München wird noch besser werden

Nach dem Auftritt der Bayern, gestern in Kaiserslautern, haben die Süddeutschen erstmals seit 476 Tagen die Spitze der Tabelle erklommen. Vor allem Mario Gomez zeigte mit seinen drei Toren wieder eine Top Leistung.

Aber auch der Rest der Mannschaft zeigte einen guten Zusammenhalt. Das sah auch Trainer Jupp Haynkes so. Für den Trainer war es das beste Spiel in der noch jungen Saison.

Weiter sagte er: "Ich habe immer gesagt, wir werden uns von Spiel zu Spiel steigern, und ich denke, wir können noch besser werden, weil die Mannschaft noch geschlossener auftreten wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Sieg, Mario Gomez, Jupp Heynckes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 12:23 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der: Heynckes wird auch nur höchstens eine, allerhöchstens zwei Saisons bleiben.
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:08 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der FC Bayern München wird noch besser werden" MÜSSEN,

um in der CL zu bestehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?