28.08.11 12:05 Uhr
 6.393
 

USA:Künstler kreiert unglaubliche Porträts aus Klebeband

Marc Khaisman, der in der Ukraine geboren wurde, lebt und arbeitet seit einigen Jahren in USA. Obwohl als Architekt ausgebildet, verwendet er heutzutage in seiner Arbeit Klebeband als Hauptmaterial.

Ursprünglich hat Khaisman mit Buntglas experimentiert, bis er irgendwann mal zum Packband überging. Mittels der "Schichtung" erreicht er, dass seine Porträts räumliche Tiefe haben und viele feine Details aufweisen.

Als Vorlagen dienen ihm eigene Fotos, Szenen aus berühmten Filmen und Propaganda-Kunst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Kunst, Ukraine, Künstler, Klebeband
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 12:05 Uhr von irving
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es ein längeres Video, in dem gezeigt wird, wie das Ganze funktioniert. http://www.huffingtonpost.com/...
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:32 Uhr von daswortheisstnukular
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
schön: mal was anderes. und ich find die bilder wirklich sehr schön :))
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:36 Uhr von Hallominator
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich! Das is mal wieder Kunst. Sehr löblich, dass es Leute gibts, die so etwas können.
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:00 Uhr von Seppus22
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal wieder was, was man als Kunst bezeichnen kann. Nicht übertrieben aber doch mal was anderes.
Kommentar ansehen
28.08.2011 18:43 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgefallen: und es sieht auch noch toll aus was erwartet man sonst noch von Kunst Schöne Bilder und eine Tolle Idee...Die Portraits sehen mMn. am Besten aus.
Kommentar ansehen
28.08.2011 21:17 Uhr von richardhelm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ein: richtiger Künstler ! Nicht einer der Kreise mit dem Penis malt oder mit dem Ars**loch ...
Kommentar ansehen
30.08.2011 08:59 Uhr von Zerebro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow
das ist mal wirklich Kunst.
Gefällt mir wirklich.
Kommentar ansehen
30.08.2011 13:00 Uhr von wichtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: anstatt grafiti kleben bald klebestreifen an den wänden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben