28.08.11 12:01 Uhr
 327
 

Fußball: Laut Ex-Schiedsrichter Markus Merk könnte Sebastian Kehl für Schubser belangt werden

Beim Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Meister Borussia Dortmund, sollte in der Nachspielzeit noch Sebastian Kehl ins Spiel kommen.

Doch daraus wurde nichts, weil der Schiedsrichter die Partie in der Zwischenzeit beendete. Daraufhin verpasste Sebastian Kehl dem Vierten Offiziellen Markus Schmidt einen Schubser. Laut dem ehemaligen Spitzen Referee Markus Merk, könnte das für den Dortmunder noch nachträglich Konsequenzen haben.

"Da hätte man mit Sicherheit noch reagieren können. Es gibt immer noch Rote Karten und Meldungen. Ich glaube, da wird noch einiges passieren. Das ist Sache des Schiedsrichterteams, das zu bewerten", sagte der Sky-Experte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Schiedsrichter, Sebastian Kehl, Markus Merk
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 12:26 Uhr von b0ns4i
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja: das würde halt wieder super ins Bild passen.

Der Schiri bekommt es 2-3 mal bei einer Unterbrechung nicht auf die Kette einen Spieler aus- bzw. einzuwechseln und wundert sich dann hinterher warum alle so ausrasten.

Natürlich darf der Kehl den Mann nicht an der Schulter so weghauen, aber was macht der DFB jetzt mit den Schiris?!

Das hasse ich einfach so sehr an dieser ganzen Schiedsrichter Kaste: Man dreht und wendet sich alle so, dass es irgendwie ins Regelwerk passt - völlig egal, ob es nun totale Fehlentscheidungen waren oder nicht.

Wann werden Schiris mal für Ihre "Leistungen" gesperrt?
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:55 Uhr von hboeger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@b0ns4i: du meinst also die Schiedrichter hätten plötzlich Schuld an Kehl´s Fehlverhalten ?
Scheint mir eine ziemlich verquere Darstellung !
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:39 Uhr von b0ns4i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Ich zitiere mich mal selber:
"Natürlich darf der Kehl den Mann nicht an der Schulter so weghauen...".

Also Kehl darf so etwas natürlich nicht machen, ich verstehe nur, warum sich alle so aufregen, weil ich eine Einwechslung in der Schlussphase für einen völlig normalen Vorgang halte, den jeder Schiedsrichter durchführen können sollte!

Kehl muss für sowas bestraft werden, aber was passiert halt jetzt wieder mit diesem unfähigen Schiedsrichter? Der darf dann wieder nächste Woche auf dem Platz oder an der Seite stehen.

Auch Schiris müssen bewertet und ggf. gesperrt werden, das war mein Anliegen!
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:09 Uhr von hboeger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@b0ns4i: Soll der Schiedrichter denn um noch eine Einwechslung möglich zu machen das Spiel weiter laufen lassen obwohl er meint es wäre zu Ende ?
Das ist doch Schwachsinn.

Du hast die News etwas falsch verstanden.
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:34 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hboeger: du verstehst es nicht. es gab vorher 2 spielunterbrechungen, bei denen kehl hätte eingewechselt werden können bzw. müssen. nur die schiris haben das nicht auf die kette gekriegt.
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:34 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: hoppla doppelpost ;)

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 09:44 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: Das was Du da sagst steht aber nicht in der obigen News, oder ?
Kommentar ansehen
29.08.2011 09:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hboeger: Ax und weil er nicht eingewechselt wird hat er das Recht den SA zu schubsen?

Sorry aber das ist lachhaft.

Und Schiris werden bewertet, nur nicht so krass dass sie weil es den Vereinen nicht passt am nächsten Wochenende auf einmal Oberliga pfeifen. Dann würde nämlich jedes Wochenende der Baum brennen

Und unterm Strich hat er nicht so schelcht gepfiffen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben