28.08.11 11:17 Uhr
 748
 

Berliner Zoo: Eisbär Troll neuer Bewohner im Knut-Gehege

Das Eisbär-Gehege im Berliner Zoo hat einen neuen Bewohner bekommen. Eisbär Troll ist in seiner neuen Umgebung am Mittwoch angekommen und inspiziert nun sein neues zu Hause.

Das Tier kam aus dem Berliner Tierpark in den Zoo und befindet sich erstmal allein in seinem Gehege. Später sollen die drei Eisbärendamen Katjuscha, Tosca und Nancy hinzukommen.

Die "Berliner Zeitung" berichtet das der Tierpark einen neuen männlichen Eisbären bekommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Eisbär, Bewohner, Knut, Berliner Zoo, Gehege
Quelle: www.bz-berlin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 12:34 Uhr von Hallominator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Troll^^: Ich weiß zwar noch nich, was ich davon halten soll... aber der Name geht mal gar nich^^
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:09 Uhr von Blackdizz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trololol: xD
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:13 Uhr von ente214
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg: ich seh schon die schlecht geshopten bilder von dem bär mit dem scheiß trollface -_-
Kommentar ansehen
28.08.2011 18:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und was steht dann am zaun? "don´t feed the troll" haha :D:D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?