28.08.11 09:43 Uhr
 362
 

Köln: Amok-Fahrt eines Betrunkenen hinterlässt eine Schneise der Verwüstung

Ein betrunkener Autofahrer hinterließ gegen 5.00 Uhr morgens in der Kölner Luxemburger Straße ein Bild der Verwüstung.

Der 31 Jahre alte Mann verlor die Gewalt über seinen Audi kam von der Straße ab und zerlegte dabei eine Ampelanlage. Der Audi überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die herbeigerufene Polizei konnte den Fahrer, der sich bei dem Unfall nicht verletzt hatte, dann in der Nähe des Unfallortes aufgreifen. Nach einer Blutprobe wurde der Führerschein des Mannes eingezogen. Es wurden Ermittlungen gegen den Fahrer aufgenommen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Autofahrer, Alkohol am Steuer, Verwüstung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 00:31 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh schon wieder in der Luxemburger Straße. Da war doch "neulich" auch so ein Fall, als ein Verlassener durch Klettenberg raste und bewusst in ca 25 Autos fuhr. Eine gute Bekannte war betroffen - Totalschaden über Nacht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?