28.08.11 09:35 Uhr
 617
 

Essen: Etwa 500 neue Azubis fangen bei der Warenhauskette Karstadt an

Beim Warenhausunternehmen Karstadt werden in den nächsten Wochen 500 Auszubildende ihre Arbeit aufnehmen.

"Das ist mehr als wir ursprünglich geplant hatten", sagte der Bereichsleiter Nicolai Mattern den Essener Zeitungen.

487 Azubis werden im September ihre Lehre beginnen. 28 angehende Handelsfachwirte sind seit August schon bei der Warenhauskette am Arbeiten. Neun Personen kombinieren die Arbeit mit einen Studium.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Essen, Karstadt, Ausbildung, Studium, Warenhauskette
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 10:11 Uhr von Freggle82
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
AZUBI=billige Arbeitskraft