28.08.11 09:06 Uhr
 15.494
 

Beine bis in den Himmel: Rumänin aus Berlin hat 1,17 Meter lange Beine

Lia ist 24 Jahre alt und wohnt seit zwei Jahren in Berlin. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien und war im Alter von zehn Jahren auf einem Ballett-Internat in Budapest.

"Beine bis in den Himmel" trifft bei ihr wirklich zu, da ihre Beine sagenhafte 1,17 Meter lang sind. In Berlin kann sie mit ihren langen Beinen endlich sie selbst sein.

In Berlin habe ich zum ersten Mal hohe Schuhe getragen. "Denn hier kann man seine Persönlichkeit ausleben, wie man will", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Berlin, Himmel, Beine, High Heels
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 09:18 Uhr von CoffeMaker
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Das bezweifle ich. Mit Absatzschuhe vielleicht.
Ansonsten müsste die Frau ca 2 Meter groß sein,allerdings steht von der Körpergröße nichts im Artikel.
Kommentar ansehen
28.08.2011 09:38 Uhr von roadblock
 
+48 | -10
 
ANZEIGEN
volksbedingt: Die langen Beine haben sich über Generationen entwickelt damit die Damen schneller rennen können wenn sie was geklaut haben *schnell_duck*
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:08 Uhr von moloche
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Unsinn: Angenommen die Frau ist 1.80m gross (wahrscheinlich kleiner), dann wäre für Hüfte, Oberkörper, Hals+Kopf nur noch 63cm übrig.
Alleine der Kopf mit Hals verbraucht schon ca. 25cm. Wären also nur noch 28cm für Arsch und Oberköper übrig.


Wahrscheinlich wurde wie bei Models üblich bis Taille gemessen, die Schuhe hatte sie wahrscheinlich noch an.

Grundsätzlich haben Frauen und Männer in etwa die gleichen Körperproportionen in Bezug au die Schrittlänge. Also Fusssohle bis Schritt.
Und das sind ungefähr 48% Schrittlänge zur Körpergröße.
50% ist schon aussergewöhnlich gross.

Mit solchen dämlichen Angaben machen sie immer die jungen Mädchen ganz nervös, die dann meinen sie sehen dann hässlich aus, weil sie "Stummelbeine" von 80cm haben.

Ich wette richtig gemessen, hat die Frau auch ne stinknormale Beinlänge von 85cm oder so.
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:53 Uhr von LordinHelmchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
verschiedene Messweisen: Die Frage die sich mir stellt, ist, wie die Beine gemessen wurden.Es gibt nämlich (ich kenns vom Internet-/ Katalogshop und/oder Schnittmustern) verschiedene Arten die Beinlänge zu messen:
1.) Innenmaß (fußsohle bis Schritt)
2.) Außenmaß (entweder von Taille oder Hüftknochen bis Fußsohle)
Bei ihrer Beinlänge könnte also auch das Außenmaß gemessen worden sein. Die meisten Models haben als Außenmaß auch diese Werte und als Innenmaß ca. 10 cm weniger. Wenns das Außenmaß ist, wäre die Länge also nichts Außergewöhnliches.
Die Frau mit den längsten Beinen der Welt ist übrigens diese: http://www.nydailynews.com/... . Ihre Beine sind laut Guinness World Records 132 cm lang und die Frau 2m groß.

[ nachträglich editiert von LordinHelmchen ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:47 Uhr von Norman-86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Alleine der Kopf mit Hals verbraucht schon ca. 25cm. Wären also nur noch 28cm für Arsch und Oberköper übrig."

20 cm oberkörper und 8 cm arsch^^

schmeis mich weg o.0
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:02 Uhr von gofisch
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
was nutzen lange beine, wer das gesamtbild hässlich ist?^^ hat jede giraffe auch...
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:57 Uhr von Seppus22
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Beine: bis zum Boden ! wow ! ;)
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:03 Uhr von schalomchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na Klar: Es würde schon reichen wenn sie Beine hätte die bis zum Arsch gehen würden!!!
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:07 Uhr von Schilfheini8
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Rumänin aus Berlin?? Seit wann liegt Berlin in Rumänien?
Oder geht das auch so? Deutsche aus Bukarest. Österreicherin aus Bratislava. Schweizerin aus Paris. Französin aus Zagreb...?
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:26 Uhr von Baran
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Komm zu: mir meine Süße :)
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:06 Uhr von skipjack
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Lia: fast genau so eine Frau suche ich.

Lange Beine, schöne Augen, nettes Lächeln...

Single??? (Und ähnliche Mädels)

Dann melde dich...;_)
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:07 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht ? Warum glauben hier einige, dass die Maße falsch sind ? Man muss sich doch nur das rechte Bild anschauen. Dort ist ihr Bein ca. 40cm länger als ihr Oberkörper. Würde also bedeuten, dass dieser ca. 75 cm lang ist. Somit hat sie eine Körpergröße von ca. 190cm. Klingt für mich nicht unrealistisch für ein Model/Tänzerin...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:30 Uhr von moloche
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sicness66: das sie hohe Absätze hat und sie gerade einen Spagat ausführt, und somit die Hüfte extrem nach oben drückt hast du auch gesehen?

Schau dir mal ihr Bild auf dieser Seite an.
http://www.show-palace.eu/...

Edit: das Bild ist besser
http://www.show-palace.eu/...

Sie ist die zweite von links.
Nimm mal die Strecke oberhalb ihrer Stöckelabsätze bis zu ihren Arschbacken (das ist die Schrittlänge) und setze sie genau nochmal obendrauf. (quasi übereinander)

Dann kommt man bis zu ihrer Stirn.

Dann sind wir wieder bei dem 48% Bein/Körpergrößenverhältnis.
Vielleicht sinds bei ihr sogar 49%.

[ nachträglich editiert von moloche ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:46 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung: Warum wird jetzt eigentlich über den Rest der Frau berichtet ? Über die Beine würd doch reichen ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
28.08.2011 16:40 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: macht das als News so wichtig und berichtenswert?
Kommentar ansehen
28.08.2011 19:29 Uhr von rpk74ger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kirkpatrik das iPad als Prämie

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben