28.08.11 09:05 Uhr
 10.163
 

Big Brother: Ingrid verklagt Bushido

Nach den öffentlichen Pöbeleien des Berliner Rappers Bushido zieht Ingrid jetzt vor den Kadi: Sie verklagt Bushido, will sich seine Aussagen nicht gefallen lassen.

In sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter hatte der Berliner Skandalrapper die Big Brother-Bewohnerin Ingrid mit Kraftausdrücken beleidigt.

Ingrids Manager, der die Klage führt, sucht derzeit noch nach weiteren Bushido-Opfern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Klage, Big Brother, Bushido, Soziales Netzwerk
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 09:42 Uhr von sevenOaks
 
+62 | -6
 
ANZEIGEN
"..nach weiteren Bushido-Opfern": bushido selbst ist ein "opfer" -.-

meine meinung.
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:06 Uhr von djrush
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
Wer bitte ist "Ingrid"??
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:12 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:33 Uhr von Subzero1967
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Dann bekommt der Komiker mit Bullshit im Hirn wieder seine Beachtung.
Läst er sich bestimmt einiges an Anwälte kosten.Sollte jeder machen bis er Pleite ist.

Ps:Wer ist Ingrid?
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:00 Uhr von dommen
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:31 Uhr von Enny
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Der Typ ist das pure Gift. Und das gilt es zu bekämpfen.
Er will es ja nicht anders.
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:36 Uhr von shadow13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:57 Uhr von schalomchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist der nicht Schwul!!! Was mischt sich ein Männerheld ein! Die Ingrid ist ein tolles Weib! Der soll lieber trällern und die Looser glücklich machen.
Kommentar ansehen
28.08.2011 13:00 Uhr von schalomchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach der Arme! Im Übrigen bin ich auch ein Opfer seiner Musiiii
Kommentar ansehen
28.08.2011 15:36 Uhr von Hoi1707
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@dommen: sind deine finger so dick oder kannst du einfach nicht schreiben..??..ist ja hammer anstrengend, das zu lesen..

und zum thema..wie ein vorredner so schön sagte ...bushido ist doch selbst ein "opfer"^^
Kommentar ansehen
28.08.2011 17:22 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sucht Opfer ?? Na das wird teuer - weil ist nicht jeder irgendwo ein Bushido-Opfer ....

Ich mein - wir haben doch alle Ohren :)
Kommentar ansehen
28.08.2011 19:51 Uhr von 2DeltaForce
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schon komisch: Es heißt doch immer das die Bewoner des BB Hause von der ausenwelt abgeschottet sind und dennoch kann Ingrid Bushido verklagen obwohl sie eigentlich nichts davon wissen könnte da sie ja schon seit ca 100 Tagen im Haus ist . Da sieht man mal wieder wie die Zuschauer an der Nase rumgeführt werden .Aber was soll man dazu sagen RTL/ RTL2 ... und co halt

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?