28.08.11 09:02 Uhr
 18.433
 

Nackte Brust beim Sonnenbad: Milla Jovovich sonnt sich oben ohne in Mexiko

Milla Jovovich (35), der Star aus den "Resident Evil"-Filmen, wurde nun in Mexiko beim Sonnenbaden mit ihrem Ehemann Paul Anderson (46) gesichtet.

Dabei hatte sie oben herum nichts an. Als sie die Paparazzi erblickte, schickte sie jedoch eine unschöne Geste in die Richtung der Fotografen.

Sie zeigte ihnen ganz frech einfach den Mittelfinger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mexiko, Brust, Mittelfinger, Milla Jovovich, Sonnenbad
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 09:17 Uhr von Exilant33
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Uiuiui, "Frech" den Mittelfinger gezeigt, wat´n Skandal!
Wenn die Paparazzies nicht so Penetrant wären....
Kommentar ansehen
28.08.2011 09:24 Uhr von Lucotus
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Peinliches Verhalten also das der Paparazzi.
Wie verzweifelt muss man sein um krampfhaft zu versuchen die nackten Brüste einer (meiner Meinung nach zweitklassigen) Schauspielerin ablichten zu wollen, die man im Film "Das fünfte Element" und in diversen professionellen Fotoserien ganz offiziell zu sehen bekommt.

Die Paparazzi sollen froh sein, dass es nur den "frechen Mittelfinger" gab, da gibt es noch ganz andere Methoden, mit solchen Leuten umzuspringen.
Lest euch dazu mal den dritten Absatz der Wikipedia Seite eines gewissen Ron Galella durch...
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.08.2011 09:31 Uhr von CoffeMaker
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag das Flachtittchen, gute Schauspielerin :)
Ihr Mann scheint sich köstlich zu amüsieren XD
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:12 Uhr von moloche
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
wie wo was: was für ne Brust..ich sehe nix.
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:18 Uhr von BoltThrower321
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher das Crushial dahinter steckt?!?

So eine niveaulose Drecksnews....was ist das hier? Eine Spannerplattform???
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:46 Uhr von derstrafer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese "news": steht seit tagen mit dem selben foto inner >Bild Seite. hamma "news"
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:41 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach herjeh eine nackte Brust was ist da denn so schlimm dran?
In ihrem Herkunftsland Ukraine würde es keine Sau interessieren, nur iein prüder Ami macht daraus ne Szene.

Komm Bild lass mal :D
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:48 Uhr von Norman-86
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"was für ne Brust..ich sehe nix. "

Richtig :)
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:54 Uhr von stoske
 
+2 | -4