28.08.11 09:01 Uhr
 10.433
 

Ohne BH unterwegs: Rihanna zeigt auf Shoppingtrip in Italien viel Haut

Rihanna war jetzt in Italien auf einer Shoppingtour unterwegs. Dabei zeigte sie sich in einer High-Waist-Hose, mit hellen Wedges und viel Goldschmuck am Körper.

Auffällig war dabei, dass sie keinen BH trug. Durch das am Rücken raffiniert geschnittene Oberteil, hatte man somit fast freien Einblick auf Rihannas Rückenpartie.

Zu ihrem Outfit passend trug sie einen roten Lippenstift. Ihre Fingernägel waren ebenfalls rot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Rihanna, Haut, Rücken, BH, Lippenstift
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2011 09:55 Uhr von HandyNewZ
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist jetzt daran so wichtig dass es zu einer News werden muss?
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:13 Uhr von moloche
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@HandyNewZ: hast du es noch nicht kapiert?
Der Witz an den Meldungen ist nicht die Meldung an sich, sondern die Kommentare über die Meldung! :)
Kommentar ansehen
28.08.2011 10:20 Uhr von _Illusion_
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Auch wenn: dieser ganze "Rihanna-News"-Quatsch irgendwie völlig uninteressant ist, aber is trotzdem en lecker Mädsche :-)
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:12 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: DPA Sondermeldung:

Der bekannte SN-Schreiber Schlottentieftaucher war gestern in seinem Garten barfuss unterwegs, die Füße waren so nackt, dass man fast die Zehen sehen konnte.

Zahlreiche Paparazzi konnten diesen denkwürdigen Augenblick festhalten.

Das Management von Schlottentieftauchen wollte dem Blogger Crushial gegenüber die Echtheit der Nackt-Fuß-Aufnahmen nicht bestätigen.
Schlottentieftaucher selbst war nicht zu einem Interview bereit
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:25 Uhr von maretz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum: kann man eigentlich Leuten wie Crushial nicht einfach nen dickes Minus direkt auf die Stirn drücken? Gerne auch nen paar Stromschläge jedesmal wenn ne Taste gedrückt wird...

Himmel, es gibt wohl Leute die sind dermaßen hirnbefreit das die keine Schmerzen mehr fühlen... (nein, ich meine niemand bestimmten...)
Kommentar ansehen
28.08.2011 11:43 Uhr von Norman-86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
RRRR: "Einblick auf Rihannas Rückenpartie. "

Muss ich nichts sagen dazu :D

Dachte immer die geschlechtsteile sind der HIT^^
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:33 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auffällig war dabei: "Auffällig war dabei" - dieser abstossende rote Lippenstift.
Warum denken Frauen immer das ein roter Lippenstift schön aussieht ?
Kommentar ansehen
28.08.2011 14:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich warte immer noch auf den bus mit den leuten die das interessieren könnte
Kommentar ansehen
28.08.2011 16:39 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dinge, die die Welt nicht (unbedingt) wissen muss...
Kommentar ansehen
28.08.2011 18:05 Uhr von suschu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Wie kann man einen roten Lippenstift eigentlich tragen?
Hatte die sich den um den hals gehängt, oder watt war los?

----------

Wenn du der Umgangssprache nicht mächtig bist dann tust du mir leid^^, muss sehr viele Missverständnisse geben.
Kommentar ansehen
29.08.2011 02:08 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna: OMG!!!!
Die erste Frau ohne BH! Ruft die Feuerwehr! 110! Nein 112! Nein ... aahh ....!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben