28.08.11 08:59 Uhr
 571
 

Brustvergrößerung und eisernes Lächeln: Busenwunder Jennifer Farley verändert

"Jersey Shore"-Darstellerin Jennifer Farley, auch "JWoww" genannt, hat sich in der Vergangenheit bereits ihre Brust vergrößern lassen. Zusätzlich absolviert sie ein strenges Fitnessprogramm. Möglicherweise hat sie jetzt noch mehr machen lassen.

In der aktuellen Staffel der Serie sind deutlich ein eisernes Lächeln, ein angeschwollenes Gesicht und spitze Wangenknochen zu erkennen. Die Fans sind sich einig, dass das Busenwunder nach ihrer Brustvergrößerung künstlich weiter nachgeholfen hat.

"Die Leute sagen, ich hätte Implantate in den Wangen, mein Kinn und meine Nase machen lassen. Hätte ich Operationen gehabt, würde ich offen darüber sprechen. Aber ich hatte keine", reagierte Farley auf die Reaktionen der Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Implantat, Brustvergrößerung, Lächeln, Jersey Shore, Busenwunder
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?