27.08.11 18:56 Uhr
 194
 

Philipp Lahm über sein Buch: "Ich würde es wieder so machen"

Nach der Aufregung um das von Philipp Lahm geschriebene Buch "Der feine Unterschied" (ShortNews berichtete), meldet sich Lahm nun zu Wort.

"Diese Aufregung, diese Hysterie um mein Buch, die finde ich überzogen", so Lahm gegenüber der "Bild am Sonntag". Weiter meinte er "Ich würde es wieder so machen".

Der 27-jährige Kapitän des Rekordmeisters aus München bereut die Veröffentlichung nicht im geringsten. Er habe alles so geschildert, wie er es sehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Buch, Philipp Lahm
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 19:04 Uhr von spencinator78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
PLUS gelöschter Satz: Er habe alles so geschildert, wie er es sehe und „Allein das ist mir wichtig. Ich achte nicht auf mein Image“.. Keine Ahnung warum Shortnews den Rest des Satzes gelöscht hat, ich find ihn wichtig!

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
27.08.2011 19:05 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Aber dann bitte ohne die vielen: Entschuldigungen..entweder steht man zu seinem Buch, oder nicht !

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
27.08.2011 20:00 Uhr von kadinsky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd: auch immer wieder scheiße zu geld machen, was ein labersack.....
Kommentar ansehen
27.08.2011 23:34 Uhr von symphony84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: Lahm ist nichts weiter als ein kleiner Wichtigtuer. Man muss sich mal nur Interviews nach diversen Spielen angucken. Nichts weiter als ne geldgeile charakterlose Dumpfbacke.

"Er habe alles so geschildert, wie er es sehe. "

Jedem, der nen IQ höher als Senf hat, interessiert das nen feuchten Furz.

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 12:37 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
völlig: Der Typ hat wohl einen schweren Anflug von Höhe. Der tiefe Fall wird folgen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?