27.08.11 18:06 Uhr
 38
 

Radsport: Anhörung von Alberto Contador wohl im November

Wie der internationale Sportgerichtshof CAS jetzt auf seiner Homepage bekannt gab, wurde die Anhörung des dreifachen Toursiegers Alberto Contador jetzt für Ende November anberaumt.

In der Vergangenheit wurde die Vorladung des spanischen Radprofis bereits mehrfach verschoben.

Contador war im vergangenen Jahr positiv auf das verbotene Anabolikum Clenbuterol getestet worden. Sollte er im Zuge der Anhörung schuldig gesprochen werden, drohen ihm neben einer Sperre von zwei Jahren auch der nachträgliche Verlust des Toursieges 2010.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, November, Anhörung, Alberto Contador
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Favorit Alberto Contador in beiden Tour-de-France-Etappen gestürzt
Radsport: Alberto Contador beklagt mangelnde Unterstützung von Konkurrenten
Giro d´Italia: Alberto Contador wird Gesamtsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 19:21 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber ich glaube nicht wirklich daran.

Sei mutig, sei den aktuellen Kontrollstandards einen Tick voraus (mit NOCH nicht nachweisbaren Sachen), hab Glück bei Stichproben und schmiere wo Du kannst.

Manche fahren dann lange vorne mit, andere erwischt es.

Ich hab eigentlich kein Problem damit, wer sich am besten dopt und wer dann als erster ankommt. Ich hab ein Problem mit offentsichtlich halbherzigen Kontrollen, die (wie man im Inet durchaus schlüssig nachlesen kann) hier und da gar nicht an Überführung interessiert sind.

"Die Vorladung des Radprofis wurde mehrfach verschoben". Klar, und warum? War der Herr grad im Urlaub? ;o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Favorit Alberto Contador in beiden Tour-de-France-Etappen gestürzt
Radsport: Alberto Contador beklagt mangelnde Unterstützung von Konkurrenten
Giro d´Italia: Alberto Contador wird Gesamtsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?