27.08.11 17:16 Uhr
 1.383
 

Fußball/Premier League: Owen Hargreaves wollte sogar ohne Bezahlung spielen

Erstaunliches gab jetzt Owen Hargreaves von sich Preis. So wäre er damals wohl zu großen Opfern bereit gewesen, nur um weiter bei Manchester United spielen zu können.

Es kam der Punkt, an dem ich den Vereinsverantwortlichen anbot, ohne Gehalt zu spielen, so der 30-Jährige gegenüber der britischen ´Daily Mail´. Diese lehnten das ungewöhnliche Angebot jedoch ab.

Hargreaves war im Jahr 2007 von den Bayern zu Manchester United gewechselt, die Ablöse betrug rund 25 Millionen Euro. Wegen immer wieder neuen Problemen mit dem Knie kam er bei Manchester in vier Jahren aber lediglich zu 39 Einsätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bezahlung, Owen Hargreaves
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 20:47 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre doch einer: für Magath. Keine Ablöse, Gehalt hält sich wahrscheinlich auch in Grenzen.
Kommentar ansehen
27.08.2011 20:55 Uhr von Odysseus999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich? In meinen Augen ist es nur erstaunlich, dass eine Großzahl aller Fussballer vollkommen überzogene Jahreseinkommen haben, bei diesen jedoch von echter Leidenschaft bzw. fußballerischer Qualität auf dem Fußballfeld kaum etwas zu sehen ist.

Umso mehr freue ich mich über vereinzelte Meldungen von Fußballern, die das Spiel des Spieles wegen spielen.

:)
Kommentar ansehen
28.08.2011 05:42 Uhr von Scare4t2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...tja Owen...Aus Liebe zum Spiel:-)


Komplett auf Leistungsgezogene Verträge umsteigen! Dann werden wir einige wieder laufen sehen...oder andere die wieder Tore schiessen! Man wird sich wieder dreckig machen...und auf bunte Fussballschuhe wird dann getrost verzichtet! Keine Haarbänder mehr...keine Beautytaschen in den Umkleidekabinen...keine Maniküre vor der Einwechslung!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?