27.08.11 16:32 Uhr
 6.863
 

iPhone 5: Wieder ein Bild des möglichen neuen Apple-Phone aufgetaucht

Und wieder ist ein Bild des möglichen Nachfolgers des iPhone 4 im Internet aufgetaucht. Doch dieser Prototyp mit der Bezeichnung N94 könnte möglicherweise wirklich das kommende iPhone 5 zeigen.

Die Bezeichnung N94 könnte jedenfalls darauf hinweisen, denn das iPhone 4 hatte die Bezeichnung N90 und die CDMA-Version wurde auch mit N92 betitelt.

Da das Gerät auch A5 kompatibel ist, würde das Design des iPhone 5 kaum anders sein als das jetzige iPhone. Dies würde auch eine Reuters-Meldung von dieser Woche bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Apple, iPhone, iPhone 5
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 19:10 Uhr von Fowel
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
sowas von schlecht die News - neeey neeey *loool*
Kommentar ansehen
27.08.2011 19:48 Uhr von Liebi
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
..es nervt Und zwar gewaltig.
...könnte...hinweisen....würde...
Kommentar ansehen
27.08.2011 20:13 Uhr von Golan
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Kann man mit dem Ding die Lottozahlen vom nächsten Samstag anzeigen oder warum drehen weltweit alle so wegen einem Handy ab?
Ohne scheiss, ich versteh´s nicht. Vor diesen Apfelsstores geht es ja fast ab wie bei einem Tokyo Hotel Konzert. Fehlt nur noch das geschrei und die ohnmächtigen Fans wenn irgendjemand glaubt ein Apfelphone gesehen zu haben.
Erwachsene Menschen, pfff...
Kommentar ansehen
27.08.2011 21:20 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Nichts ist: Intressanter als die ewigen, wie wo was farbig????? Könnte würde sollte ?? Wie sieht das ding nun aus, Hässlich und die Funktionen MAGER, den es müssen Chinesen zwischen 2 Reisschüsseln am Tag bauen können. Ich will keins, ne da gibts nur böse Apps für die Abzocken(Sat 1 Akte 2011). Dann doch lieber nen Windows 7 Phone zum Telefonieren und surfen reichts.
Kommentar ansehen
27.08.2011 22:31 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ohhh: ein neues Bild vom iPhone 5! fap fap fap
Kommentar ansehen
28.08.2011 01:12 Uhr von DTrox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was langsam nervt? Was langsam nervt sind nicht die ständigen iPhone und Apple News, sondern die Leute die darauf dann immer wieder schreiben, dass "es nervt", sie es nicht verstehn, sie keins haben wollen und Apple doof sei und die Meldungen dann doch immer wieder lesen müssen und sogar noch kommentieren müssen. Das geht mit mittlerweile schwerer in meinen Kopf als der Hype an sich, habt ihr nichts zu tun, ist euch langweilig oder habt ihr irgendeinen Komplex, dass ihr euch immer wieder mit einem Produkt, was ihr ja absolut nicht mögt, auseinander setzen müsst?

[ nachträglich editiert von DTrox ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 01:44 Uhr von PapaSchlumpf_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkBluesky: Also mal ganz ehrlich, dein Beitrag kann inhaltlich nicht schlimmer sein:
Hässlich oder nicht ist kein objektives Kriterium, also Geschmackssache
Funktionen mager: sagt der mit dem HD7, der nichtmal Apps wie "Whatsapp" zur verfügung hat - mitunter die beste App für Iphone und Android überhaupt (spart mir persönlich 10 bis 15€ Kosten im Monat, weil ich keine SMS mehr schreiben muss)
Bei Iphone gibts Abzocken, bei Android Viren und Trojaner, bei HD7 gibts einfach zu wenig Apps (siehe oben)
Außerdem lassen wahrscheinlich die meisten Hersteller in China, Indien oder sonst wo produzieren, warum ist es bei Apple so schlimm, aber bei anderen nicht?

Wenn du kein Iphone willst, schön und gut, aber warum regts dich denn so auf, dass es offensichtlich viele Leute doch wollen und entsprechend an News über das Iphone interessiert sind?
Kommentar ansehen
28.08.2011 04:26 Uhr von buzzensteiner2008
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Papa Schlumpf: "Außerdem lassen wahrscheinlich die meisten Hersteller in China, Indien oder sonst wo produzieren, warum ist es bei Apple so schlimm, aber bei anderen nicht?"

Weil ander