27.08.11 16:19 Uhr
 1.922
 

Erste Bilder des neuen Smartphone HTC Vigor im Internet aufgetaucht

Im Internet sind jetzt die ersten Bilder eines neuen Smartphones von HTC aufgetaucht. Dabei ist auf der Rückseite eine große Linse mit einem Doppel-Blitz zu erkennen. Auf der vorderen Seite des Gerätes ist eine weitere Kamera zu erkennen.

Unten sind vier Buttons zu erkennen. Angeblich soll das Android-Gerät mit einem 1,5 GHz Dual-Core Snapdragon-Prozessor sowie mit 1GB RAM ausgestattet sein.

Der interne Speicher soll eine Kapazität von 16 GB aufweisen. Die Display-Auflösung soll 1.280 x 720 betragen. Interessant ist auch das "WITH HTC SENSE"-Label auf der Rückseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Smartphone, HTC
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 17:09 Uhr von ryzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte mal: eine medion pc mit 400 mhz. der war damals der totale burner.... unfassbar was die handys von heute leisten^^
Kommentar ansehen
27.08.2011 17:39 Uhr von Synagon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Interessant ist auch das "WITH HTC SENSE"-Label auf der Rückseite."
Weshalb soll das interessant sein? -.-
Kommentar ansehen
27.08.2011 17:46 Uhr von StanSmith
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
naja: IRGENDWIE SEHEN ALLE HTC HANDYS GLEICH AUS
Kommentar ansehen
27.08.2011 18:28 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@StanSmith: Im Gegensatz zu iPhones oder was? :P
Kommentar ansehen
27.08.2011 18:59 Uhr von Prismama
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oje: Die Ecken sind abgerundet - Apple wird das Teil verbieten lassen..
Kommentar ansehen
27.08.2011 19:27 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Prismama: Verdäääääämmt, du hast recht!
^^
Kommentar ansehen
27.08.2011 20:05 Uhr von kadinsky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab immer noch eins der ersten desire, mir fällt kein grund ein, ein neues zu kaufen, wir produzieren für die müllhalde nur um dieses kranke system am laufen zu halten....
Kommentar ansehen
27.08.2011 20:28 Uhr von Nachtmahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: hat verdammt viel ähnlichkeit mit meinem desire hd....was aber nix negatives sein soll :D

nur.... dual-core 1.5ghz, 1280x720...geschätzte akkulaufzeit? 3h?
Kommentar ansehen
27.08.2011 21:24 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso sollte Apple die verklagen: Die ecken sin noch dran, wenn eine Abgebissen wäre würde ich sagen ist von Apple. Jedes HTC hat runde Ecken, jedes Nokia hat runde Ecken. Es kommt auf die Biegung an, sonst wäre jedes Tetra Pack strafbar, das hat auch runde Ecken.!!!!!!! Ich hoffe das Apple bald einen Dämpfer erfährt, jeden und jedermann verklagen ist nicht gerade Image fördernd.
Kommentar ansehen
27.08.2011 21:27 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erkenne eine rechteckige Form und abgerundete Ecken. Wenn das mal nicht Apple auf den Plan ruft.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben