27.08.11 14:11 Uhr
 172
 

Fußball: Holger Stanislawski lästert über die Frisur eines Torhüters

Mit Trainer Holger Stanislawski ist auch der Humor nach Hoffenheim gekommen. Dies bekam als Erster Torhüter Tom Starke zu spüren.

Zum Aussehen von Starke sagte sein Trainer: "Sein Haar sieht so aus, als hätte er ein geplatztes Kissen auf dem Kopf. Damit macht er jedes Mannschaftsfoto kaputt." Er würde sogar noch Geld mitgeben, falls ein Verein Starke nehmen würde.

Weil die Großen angeblich "am schönsten fallen", hätte Stanislawski seinen Torhüter in der Kabine einfach mal niedergeschlagen. Als Revanche sei Starke mit einer Pfanne auf seinen Trainer losgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frisur, Holger Stanislawski
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Stanislawski bald neuer Trainer des 1. FC Nürnberg?
Fußball: Bundesligatrainer Holger Stanislawski ist nun Supermarktleiter
Fußball/1. FC Nürnberg: Holger Stanislawski wird nicht neuer Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 14:11 Uhr von urxl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Nummern macht St. Pauli 21 ja immer mal, aber Hoffenheim ist und bleibt ein Retorten-Club, da hilft auch kein sympathischer Trainer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Stanislawski bald neuer Trainer des 1. FC Nürnberg?
Fußball: Bundesligatrainer Holger Stanislawski ist nun Supermarktleiter
Fußball/1. FC Nürnberg: Holger Stanislawski wird nicht neuer Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?