27.08.11 13:59 Uhr
 112
 

Fußball: Holger Stanislawski kritisiert Philipp Lahm

Auch Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski kritisiert nun Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm wegen seines Buchs. Es sei "schlechten Stil", wenn Internas ausgeplaudert würden.

Stanislawski: "Zu erzählen, was der oder jener nachts im Hotel macht - das macht man nicht. Ob man in diesem Alter schon ein Buch schreiben muss, weiß ich nicht. Diese Leute haben in meinen Augen viel zu viel Zeit, sich über andere Menschen Gedanken zu machen."

Laut Stanislawski hätte zu seiner Zeit als Spieler Lahm ein Problem innerhalb der Mannschaft bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Philipp Lahm, Holger Stanislawski
Quelle: www.1899aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 13:59 Uhr von urxl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach darf Lahm nicht mehr Kapitän der Nationalmannschaft bleiben. Der nimmt sich viel zu wichtig.
Kommentar ansehen
27.08.2011 14:56 Uhr von Krawallbruder
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie einst die Toten Hosen sangen "...ich würde meine Tür nicht öffnen, weil´s für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie den Bayern, seinen Charakter zu versauen."

Recht haben Sie...

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
27.08.2011 16:01 Uhr von anderschd
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der beständigste deutsche: Spieler schreibt ein Buch und Leute wie der, die noch nix erreicht haben, zerreißen sich das Maul. Sehr lustig.

Lahm hat schlechte Berater, mehr nicht. Er selbst ist ein top Sportsmann.
Kommentar ansehen
29.08.2011 16:05 Uhr von bigfoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@andersch: haben seine Berater das Buch geschrieben oder den Schreiberlingen die Geschichten erzählt?

Dieses Buch ist nur der Höhepunkt seines Auftretens außerhalb des Platzes seit etwas über einem Jahr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?