27.08.11 13:37 Uhr
 172
 

Formel 1: Ferrari-Präsident bewundert Michael Schumacher

Luca di Montezemolo, Präsident von Ferrari, hat jetzt lobende Worte über Michael Schumacher gefunden. Der Ferrari-Präsident bewundert Schumacher für seine Leistung, die er in der Vergangenheit im Ferrari-Team erbracht hat.

"Michael ist und wird immer ein Protagonist in der langen Ferrari Geschichte bleiben. Er wird immer in den Herzen der Tifosi und aller Mitarbeiter Maranellos sein. Gemeinsam haben wir Resultate erreicht, die schwer zu übertreffen sind", lobte er.

Weiterhin erhielt Schumacher lobende Worte von Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali. Er nannte Schumachers Karriere bei Ferrari außerordentlich und einmalig.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Präsident, Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?