27.08.11 13:33 Uhr
 3.552
 

Russland: Betrunkene Passagierin bewirkte durch Lapdance Umkehr eines Flugzeugs

Bei einem Flug von Moskau nach London am vergangenen Freitag verlief anfangs alles normal.

Bis sich eine 39-jährige Passagierin in der Pflicht sah, die anderen Passagiere zu unterhalten. Die angetrunkene Frau belästigte die anderen Passagiere mit erotischen Tänzen. Dabei nahm sie einigen die Brille von der Nase.

Die Besatzung beschloss recht schnell wieder umzukehren. Das Flugzeug war gerade einmal 15 Minuten in der Luft und landete wieder auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo. Sie Polizei nahm sie fest und brachte sie ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Betrunkene, Umkehr, Lapdance
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 13:57 Uhr von logistiker
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei nahm sie einigen die Brille von der Nase"

made my day XD
Kommentar ansehen
27.08.2011 14:49 Uhr von shainibraini
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
pah! "belästigte die anderen Passagiere mit erotischen Tänzen"

arme Snobs!!!
Kommentar ansehen
27.08.2011 16:08 Uhr von maretz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: mal drüber nachgedacht das es ggf. einen anderen Grund hatte das die Umgekehrt sind?

Was passiert denn in so einem Fall? Die Stewardessen werden hingehen und den Passagier bitten sich auf seinen Platz zu setzen. Ich denke mal das hat die dann nicht gemacht. Wenn jetzt noch ein wenig Aggressivität dazukommt - was sollen die im Flieger dann machen? Laufenlassen? Mal gucken ob die ggf. noch aggressiver wird wenn ein Passagier z.B. deren Hand mal ganz locker weghaut soweit die dem ins Gesicht greiffen möchte? (Wie würdet ihr reagieren wenn irgendwer euch einfach anpackt? ICH finde das nicht ganz soo lustig - egal ob das nun ne Frau oder nen Kerl ist....).

Nach 15 Min bleibt also nur die Umkehr wenn ein Gast meint der muss da Unsinn machen. Denn mal eben rechts ranfahren und aussteigen lassen geht nunmal nicht, nächsten Flughafen kann man auch schlecht nehmen (bei der Bahn ist genau das ja eins der Probleme - da werden die Leute auf irgendeinen Vorort-Bahnhof abgesetzt....).

Und für die Frau wird das vermutlich noch nen recht teurer Alkohol werden...
Kommentar ansehen
27.08.2011 16:09 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da hatte Michael Mittermeier vielleicht gar nicht mal so Unrecht mit:

"Wenn du jetzt nicht endlich still sitzt dreht der Pilot wieder um !"

*g*
Kommentar ansehen
27.08.2011 16:28 Uhr von Odysseus999
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte man für solche Fälle in jedes Flugzeug auch eine kleine schalldichte Gummizelle einbauen.

Das spart offensichtlich eine Menge Zeit und Geld
Kommentar ansehen
28.08.2011 00:08 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
azrael_666: neidisch? oder kriegste nich mal solche ab?

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 00:21 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: stellt sich jeder Kerl jetzt die typische Russenschlampe aus dem Internet vor und findet es nicht schlimm. Was ist aber wenn sie es nicht ist ? Ist es dann genauso lustig ?
Kommentar ansehen
28.08.2011 03:06 Uhr von DerPunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so lächerlich: @Maretz

Du hast also Angst vor einer Frau, die betrunken ist und somit im Ernstfall vermutlich leicht zu überwältigen? Wahrscheinlich rufste auch die Feuerwehr wenn da ne Katze im Baum sitzt.

In nem Flugzeug in dem mindestens 3 Leute sind (Passagier Flugbelgieter und die Russin) halte ich es doch für durchaus möglich, dass wenn man sich gestört fühlt, man mit etwas Zivilcourage und Hilfe der Flugbegleitung Herr der Lage werden kann. Aber ruf man weiter die Feuerwehr wenn du ne Katze hörst, in Deutschland sind wir deutsch und machen das Fachmännisch, am liebsten vorher noch in die Warteschleife hängen.

Also echt hey... so kostets mehrere Tausend... und wir zahlens beim nächsten Flug, anstatt, dass sich ma einer ein Herz fast und die Show genießt.

Ansonsten

Ich schließe mich dem allseits beliebten Made my day an!

[ nachträglich editiert von DerPunkt ]
Kommentar ansehen
28.08.2011 09:14 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kostenix: das resteficken in der russendisko überlasse ich lieber vollpfosten wie dir.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?