27.08.11 12:45 Uhr
 36
 

Formel 1: Mark Webber verlängert Vertrag bei Red Bull bis 2012

Wie jetzt bekannt wurde, hat Red Bull den Vertrag mit Mark Webber bis 2012 verlängert.

Er wolle weiter an der Spitze mitfahren, so Webber. Deshalb musste er nicht groß überlegen als es um die Verlängerung des Vertrages bis 2012 ging.

Laut Aussagen von Teamchef Christian Horner sind die Fitness und der Einsatzwille von Webber nachwievor auf hohem Niveau. Er und Vettel treiben sich nach Horners Worten gegenseitig immer wieder hart an.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vertrag, Red Bull, Mark Webber
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?