27.08.11 11:59 Uhr
 782
 

Lesbensex bei Gina-Lisa Lohfink und Loona: Gina-Lisa "hat die Eier in der Hose"

Gina-Lisa Lohfink und Loona sind bekanntlich ein Paar (ShortNews berichtete).

Derzeit ist Gina-Lisa Lohfink als Kandidatin bei der "Alm" und wurde dort bereits vom "Checker" Thomas Karaoglan angemacht und bekam einen Heiratsantrag von ihm.

Eifersüchtig scheint Loona aber nicht zu sein. Dafür sei sie im Bett zu gut und Gina-Lisa sei ihre "Lady". "Gina-Lisa hat die Eier in der Hose, um zu sagen, dies und das will ich nicht machen", sagte sie außerdem.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Hose, Gina-Lisa Lohfink, Die Alm, Loona
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 13:06 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt das nur mir auf, oder wird der Kommentar "Shortnews berichtete" von Zeit zu Zeit immer lächerlicher?
In dieser "News" (oder wie immer man das auch nennen will) hat der mich grad echt zum lachen gebracht.....
Kommentar ansehen
27.08.2011 15:00 Uhr von derstrafer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich sach ja: gina is die frau, flachland loona der mann. loooooooooooool
Kommentar ansehen
27.08.2011 15:39 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu fragen, wer hier "der Mann" ist, ist so wie zu fragen welches Essstäbchen beim Chinesen die Gabel ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?