27.08.11 11:11 Uhr
 182
 

USA: Älteste Frau der Welt ist 115 geworden

Am gestrigen Freitag feierte Besse Cooper aus den USA ihren 115. Geburtstag.

Sie wurde am 26. August 1896 im Bundesstaat Tennessee geboren. Mittlerweile hat sie 12 Enkelkinder und über ein Dutzend Urenkel.

Anwesend zur Feier, war auch ein Vertreter des "Guinness Buch der Rekorde", da Cooper den Weltrekord als älteste Frau hält. Einer ihrer vier Söhne sagte gegenüber einer Zeitung, dass seine Mutter immer noch "denken, klar sprechen und an Dinge erinnern" könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Welt, Rekord, Alter, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 11:37 Uhr von muhschie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kategorie: ist gut gewählt ;)
Kommentar ansehen
28.08.2011 07:02 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf dem bild sieht die frau noch sehr rüstig aus. die wird bestimmt noch ein paar mal geburtstag feiern können. herzlichen glückwunsch.
Kommentar ansehen
29.08.2011 16:31 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie noch Spaß am Leben hat und klar im Kopf ist, Gratulation!

Aber wenn ich mit 115 wie ein Blumenkohl vor mich hin vegetieren sollte, und meine Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen sollte, will ich lieber früher entschlafen, als meiner Familie zur Last zu fallen...

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?