27.08.11 10:53 Uhr
 100
 

Unfall auf Bertha-Benz-Gedächtnistour

Auf einer Bertha-Benz-Gedächtnistour durch Südwestdeutschland ist ein kleiner Unfall passiert. Die SWR-Moderatorin Barbara Scherrer fuhr mit 16 Km/h als es zu einem Zwischenfall kam: Ein Mechaniker verletzte sich beim Versuch aufzuspringen leicht.

Eigentlich sollte der Mechaniker den Ur-Benz-Nachbau nur anschieben, wollte dann aber auf das fahrende Fahrzeug springen. Dabei geriet er unter die Hinterräder und verletzte sich leicht.

Die Sendung konnte wie geplant fortgesetzt werden, obwohl das Hinterrad demoliert war. Der Sender reagierte schnell und lies einen weiteren Nachbau anliefern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Unfall, Benz, Retro, Nachbau, Mechaniker
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?