27.08.11 10:24 Uhr
 125
 

Fußball/1. Bundesliga: Hertha BSC gewinnt gegen den VfB Stuttgart

Hertha BSC hat nach einer zweijährigen Pause gestern Abend endlich wieder ein Heimspiel in der 1. Bundesliga gewonnen und damit auch den ersten Sieg in der neuen Saison eingefahren.

Die Berliner besiegten den VfB Stuttgart mit 1:0. Dabei konnten beide Mannschaften fast das ganze Spiel lang ihre Tormöglichkeiten nicht in Zählbares umsetzen.

In der 86. Minute schaffte der Berliner Raffael doch noch den Treffer zum Sieg für die Hertha. Stuttgart hätte danach noch einmal ausgleichen können. Doch Okazaki vergab frei stehend auch diese Möglichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga, VfB Stuttgart, Heimsieg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 12:46 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grottenkick von Beiden. Ebert bester Berliner. Osaki und der Däne beste Stuttgarter.
Ich war überrascht, was die technisch versierten Berliner Ramos oder Rafael z.B. für einfache Fehler machen können. Ballannahme, Pässe, Spielaufbau alles weit unter Wert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?