26.08.11 22:16 Uhr
 376
 

Fußball: Robin Dutt entschuldigt sich über Äußerungen zu Michael Ballack

Robin Dutt, Trainer von Bayer Leverkusen, hat vor wenigen Tagen über Michael Ballack gesagt, dass es eine Ehre für ihn sein sollte, auf der Bank bei Leverkusen sitzen zu können (ShortNews berichtete).

Jetzt entschuldigte sich Dutt für die Äußerungen und klärte auf, dass seine Aussage gar nicht so gemeint war, wie er sie gesagt habe. Insgesamt habe er ein gutes Verhältnis zu Ballack und er hätte sich anders ausdrücken sollen.

"Das hätte man sicherlich etwas geschickter ausdrücken können. Diese Dinge muss man eben in Bezug auf Michael Ballack als Trainer sicherlich etwas vorsichtiger formulieren, gar keine Frage", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport