26.08.11 22:16 Uhr
 378
 

Fußball: Robin Dutt entschuldigt sich über Äußerungen zu Michael Ballack

Robin Dutt, Trainer von Bayer Leverkusen, hat vor wenigen Tagen über Michael Ballack gesagt, dass es eine Ehre für ihn sein sollte, auf der Bank bei Leverkusen sitzen zu können (ShortNews berichtete).

Jetzt entschuldigte sich Dutt für die Äußerungen und klärte auf, dass seine Aussage gar nicht so gemeint war, wie er sie gesagt habe. Insgesamt habe er ein gutes Verhältnis zu Ballack und er hätte sich anders ausdrücken sollen.

"Das hätte man sicherlich etwas geschickter ausdrücken können. Diese Dinge muss man eben in Bezug auf Michael Ballack als Trainer sicherlich etwas vorsichtiger formulieren, gar keine Frage", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Entschuldigung, Robin Dutt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 22:59 Uhr von Frudd85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Zum Titel meine ich: "Das hätte man sicherlich etwas geschickter ausdrücken können."

Man entschuldigt sich nicht "über" etwas, sondern "für" etwas.
Bzw., wenn man´s ganz genau nimmt, BITTET man um Entschuldigung, denn sich selbst entschulden ist immer etwas anmaßend - aber das ist ja Usus und daher nur ne kleine Anmerkung am Rande.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?