26.08.11 21:59 Uhr
 749
 

Fußball: Philipp Lahm erklärt das Motiv für sein brisantes Buch (Update)

Philipp Lahm veröffentlicht in wenigen Tagen ein Buch mit dem Namen "Der feine Unterschied", in dem er gegen Fußball-Größen wie Rudi Völler, Jürgen Klinsmann oder Felix Magath zum Rundumschlag ausholt (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Lahm selbst zu Wort und teilte mit, warum er überhaupt das Buch geschrieben hat.

"Mein wahres Motiv ist, dass ich den Menschen einfach den Fußball näherbringen wollte. Zum Geld: die meisten Leute wissen ja, dass ich eine Stiftung habe. Geld aus dem Buchverkauf wird sicher auch in diese Richtung fließen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Buch, Philipp Lahm, Motiv, Rudi Völler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2011 08:13 Uhr von Paderborner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kontext: Mal davon abgesehen, dass einige Äußerungen Lahms (vermutlich) wirklich überflüssig sind, finde ich schon, dass man das Buch bzw. den Kontext eines Satzes kennen sollte bevor man sich ein Urteil erlaubt.
Wenn es wirklich so ist, dass Lahm - wie er selber sagt - in seinem Buch versucht zu analysieren, dann bleibt es halt nicht aus, dass auch negative Aspekte erwähnt werden. Werden diese dann genommen und erscheinen ohne ihren Kontext bekommen sie eine ganz andere Wertung.
Nehmt doch nur mal bestimmte Kommentare hier von ShortNews und versucht sie mal ohne ihren Zusammenhang, also ohne Leitartikel und anderen Kommentare, zu interpretieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?