26.08.11 19:37 Uhr
 590
 

Frankreich: Rentner klaut aus Liebeskummer hunderte Ortsschilder

Ein französischer Rentner hat aus Liebeskummer hunderte Straßenschilder geklaut. Der 67-Jährige kam nicht über die Trennung von seiner Frau vor zwei Jahren hinweg. Um sich zu trösten, klapperte er mit seinem Wagen sämtliche Orte ab, an denen er mit seiner Frau gemeinsam war.

"Jedes Mal, wenn ich eine schöne Erinnerung hatte, habe ich Straßenschilder abgeschraubt und mitgenommen", sagte der Rentner. Die Polizei hat den Mann festgenommen, als er um zehn Uhr abends auf einem Hocker vor einem Straßenschild stand und dieses gerade abschrauben wollte.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden hunderte Schilder gefunden. Auf die meisten Schilder habe der Rentner etwas gemalt oder herzförmige Collagen geklebt. Ob seine Frau ihren hochromantischen Ex-Gatten daraufhin wieder zurückgenommen hat, ist leider nicht bekannt.


WebReporter: Nick44
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Rentner, Ort, Schild, Liebeskummer
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 19:40 Uhr von Ned_Flanders
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt weiß er zumindest, wo es lang geht.
Nämlich direkt in den Gerichtssaal.
Kommentar ansehen
26.08.2011 23:07 Uhr von sleipnir67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie der Hammer wenn es nicht so traurig wäre....man könnt den ganzen Tag schmunzeln
Kommentar ansehen
27.08.2011 02:28 Uhr von mustermann07
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine verständliche Reaktion hat doch schließlich schon jeder mal gemacht....
Kommentar ansehen
27.08.2011 04:21 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@mustermann07, wenn du um 2.28 uhr müde oder betrunken bist, dann schalte das nächste mal deeinen pc oder laptop nicht ein. ich könnte dir millionen leute in deutschland zeigen, die noch kein ortsschild abgeschraubt haben und auch noch nicht geschieden sind.
Kommentar ansehen
27.08.2011 16:29 Uhr von Odysseus999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Strafe: alle Ortsschilder wieder anschrauben und gut ist
Kommentar ansehen
15.01.2012 09:26 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?