26.08.11 17:46 Uhr
 813
 

Krankenwagen auf der Alm - Gina-Lisa Lohfink wurde abgeholt

Der nächste Schocker auf der Alm - erneut in der Hauptrolle Gina-Lisa Lohfink. Für die dralle Blondine musste ein Krankenwagen geordert werden.

Eigentlich sollte Gina-Lisa heute zur "Muhprobe" antreten, doch nach einem erneuten Zickenkrieg mit Tessa und der "Muhprobe" "Rodeo-Reiten" kam in der Nacht der Krankenwagen.

Das It-Girl beklagte sich über Schmerzen. Fraglich ist nun, ob Gina-Lisa erneut zurückkehren wird oder ob sie nun endgültig raus ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Gina-Lisa Lohfink, Krankenwagen, Die Alm
Quelle: www.promis-inside.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 17:53 Uhr von blade31
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
wenns: im Drehbuch steht...

Schmerzen im Kopf kann man schon mal ausschließen
Kommentar ansehen
26.08.2011 18:01 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Keime: kann man ausschließen, auch die haben ihren Stolz
Kommentar ansehen
26.08.2011 18:50 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
whow: "Lohfink wurde abgeholt" - Na das ist ja mal ne Meldung.
Egal wer, egal wohin, Hauptsache weg.
Kommentar ansehen
26.08.2011 18:56 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Liebskummer! Sie sehnt sich nach Loona und dem Sex im Schlafzimmer..Ein klasse PR-Gag..
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
26.08.2011 19:10 Uhr von Lichqueen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...mein gott jeden tag haben millionen menschen schmerzen, nur die dumme aufmerksamkeitstusse muss sich von nem krankenwagen abholen lassen -.- dumme bitch, dich will niemand sehn, auch nicht wenns dir "schlecht" geht und du dich vor der arbeit drücken willst.
check das doch bitte :(

[ nachträglich editiert von Lichqueen ]
Kommentar ansehen
26.08.2011 19:56 Uhr von Compolero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: Also meine Mama hat immer gesagt man bekommt Bauch schmerzen wenn der Bauch leer ist.

Also müsste sie doch permanent Kopfschmerzen haben oder?
Kommentar ansehen
26.08.2011 23:56 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hatten die Sanitäter eine weiße Jacke mit Riemen mit ?

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?