26.08.11 15:50 Uhr
 545
 

Lindsay Lohan verklagt Rapper Pitbull wegen Textpassage

Zuerst hielt er die Klageschrift für einen Scherz, jedoch musste Rapper Pitbull feststellen, dass ihn Lindsay Lohan tatsächlich verklagt hatte. Diese sah sich in Pitbulls Nummer-Eins-Hit "Give me Everything" diffamiert und bloßgestellt.

Besagte Stelle seines Songs ist folgende: "I got locked up like Lindsay Lohan". Pitbull wies aber darauf hin, dass Lohan die Zeile falsch verstanden habe. Demnach soll er sich nicht über ihren Gefängnisaufenthalt lustig gemacht haben, sondern sie für ihre Einstellung bewundert haben.

Weiterhin beschwerte sich Lohan, weil er sie in einem Kontext mit Prostituierten gebracht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Rapper, Lindsay Lohan, Pitbull
Quelle: www.lieblingsstars.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 15:55 Uhr von derstrafer
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
sorry kind: aber so wie du das letzte mal rumgelaufen bist ohzne bh würd ich es nicht von der hand weissen das es so die richtung ging"leicht zu haben" wenn man so rumläuft oder was meinst du, kind ?

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
26.08.2011 16:03 Uhr von Jarvia
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Pitbull: Ich höre seine Lieder auf Partys oder in der Disse, aber Pitbull ist echt der größte ....
Von wegen Frauenfeindlich stört mich weniger, aber die meisten Lieder sind offizielle Covers und der Rest ist auch Stellenweise sehr ähnlich mit bekannten Liedern... Zufall??
Kommentar ansehen
26.08.2011 16:03 Uhr von ManiacDj
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Zitat Radio Moderator: "Heul doch"
War am Dienstag auf Einslive.
Naja soll das Skelett weinen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?